Ich brauche Hilfe bei einer Hausaufgabe in Physik. Wazzup?

3 Antworten

hey dieser link dürfte dir helfen das müsste die physik aufgabe sein drück einfach auf "lösung zeigen dan hast du das ;)

http://www.physikaufgaben.de/aufgaben_zeige_an.php?nummer=170

Hoffe ich konnte helfen viel spaß noch ^^

sarahj  19.01.2017, 19:09

Die Lehrer werden auch immer fauler...
... kein Wunder, wenn die Schüler dann auch lieber im Internet fragen, statt selbst was zu lernen (seufz)

Die senkrechte Komponente der Tragkraft ist bei beiden 200 N mal sin(60°), zusammen also 200 N mal Wurzel(3) = 346.4 N.  Das ist mit dem Taschengewicht im Gleichgewicht.