ich brauche Hilfe?

2 Antworten

Sag ihr offen und ehrlich was du fühlst, wenn du es bereuen würdest, sollte sie irgendwann an einen anderen Mann kommen. Lass den Zug nicht abfahren.

Vielleicht fragst du erstmal, wenn ihr einen guten Draht zueinander habt, ob sie was von diesem anderen Typen will. Wenn sie ja sagt dann weißt du ja das sie eher Interesse an ihn hat. Wenn nicht dann könntest du damit anfangen das sie dir in letzter Zeit echt wichtig geworden ist und ob sie das genauso sieht oder nicht.

thatboy4
Beitragsersteller

sie sagt immer dass sie keinen date will und mich nicht verlieren will