ICH BRAUCHE HILFE?

2 Antworten

  1. Es könnte einfach ein Bruch im Display sein. Dieser Bruch muss nicht unbedingt sichtbar sein, sondern kann auch hinter dem Display liegen.
  2. Einfach ehrlich sein. Mehr kannst du nicht machen. Das Gerät ist nun mal defekt.

DERDA46
Beitragsersteller

danke! habe gemekrt das es bei screenshots vibriet aber nicht mehr angeht deswegen denk ich das es am display liegt

Entweder ist was am Display beschädigt oder etwas auf der Platine. Sag deinen Eltern einfach, dass dir das Handy versehentlich runtergefallen ist und es jetzt nicht mehr angeht. Das ist die einfachste und beste Lösung.