Ich brauche Hilfe?

Anonym21757  20.09.2021, 22:40

Wieso wirst du gemobbt?

Ibtisam123
Beitragsersteller

Ja

Anonym21757  20.09.2021, 22:42

Aber wieso?

Ibtisam123
Beitragsersteller

Sie sagen ich bin fett und hässlich keine Ahnung warum

4 Antworten

Ah „Fett und Hässlich“ zeig Ihnen das du stärker bist also soll jetzt nicht jeden schlagen aber zeig denen wer du wirklich bist und was du kannst und ignoriere es einfach

Ibtisam123
Beitragsersteller

Ich kann nicht wenn ich es ignoriere sterbe ich ihnen

Ich denke da musst du durch, bis eine andere Schule gefunden wird. Spreche mit deinen Eltern und auch mit dem Vertrauenslehrer. Nehm Nachhilfe und versuche mit den Anderen Kontakt aufzubauen.

Ibtisam123
Beitragsersteller

Ich gebe mein bestes das klappt nicht und wenn ich da noch lange bleiben muss sterben ich lieber

Halte durch ,dass wird schon! Bestimmt findest du bald was passendes.

Und höre nicht auf die Mobber, du bist so gut wie du bist.

Ibtisam123
Beitragsersteller

Sorry das ich auf nicht hilfreich gedrückt habe ich danke dir

Wieso willst du denn auf eine Hauptschule? Gibt es nicht die Möglichkeit auf eine andere Realschule zu wechseln?

Ibtisam123
Beitragsersteller

Ich möchte nicht mehr auf eine realschule zu schwere bin schlecht