Ich brauche euren Rat?

3 Antworten

Welchem inneren Leitsatz folgst Du? Hat man Dich gelehrt, dass Gefühle zeigen, gleichzusetzen ist mit Schwäche?

Dein Verhalten Anderen gegenüber ist auch eine Art Verdrängung Deiner eigenen Gefühle und Situation.

Indem Du Dich umso mehr um Andere kümmerst, brauchst Du Dich nicht um Dich selbst kümmern.

Was Du lernen solltest ist, meiner Meinung nach, zu dem offen stehen zu können, wer und was Du bist und Vertrauen zu Dir und Anderen zu entwickeln.

Niemand ist und muss perfekt sein; auch Du nicht!

Alles Gute!

HeyRenma2000,

Ich denke ich kenne das Gefühl sehr gut da ich auch in so einer ähnlichen Situation war. Ich habe lange gebraucht als ich Probleme hatte mit meinen Freunden darüber zureden, aber gerade das war mein Fehler weil hätte ich ihnen schon früher von dem was in mir vorgeht erzählt dann wäre ich nicht so lange zerrissen gewesen. Denn wenn du tolle freunde hast dann wollen sie dir helfen, sagen dir was für ein Toller mensch du bist egal was dir passiert ist und sie muntern dich auf.

Nimm dir das zu herzen und denk darüber nach

LG und viel erfolg

Geh zum Seelenklempner und erzähl dem das. Aber zum Psychologen reicht. Muss kein Psychater sein. Krankenkasse zahlt das auch in der Regel.