Ich brauche euere hilfe?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass deine mutter nicht immer so war, sonst würdest du es als normal empfinden. also denke ich weiter, dass sienstarle seelische probleme hat.

du könntest mal beobachten ob sich dieses Verhalten deiner mutter eher zeigt, wenn sie mit oder über deinen vater redet, oder ob es mit deiner oma zu tun hat.

Vielleicht ist sie auch einfach nur mit der Gesamtsituation überfordert oder unglücklich.

sag und zeig ihr am besten dass du sie liebst und sehr froh bist dass du sie als mutter hast. gib ihr positive vibes.