Ich brauche einen neuen Freund. Oder eine Freundin. Ich warte auf meinen jetzigen, aber er redet nichts. Er wartet nur, ob ich zu ihm komme oder mich nie?

18.10.2024, 01:16

Ich bin ja so sauer

1 Antwort

Dieser Text ist so gottlos geschrieben.

Antwort von Chat GPT für alle:

Du beschreibst, dass du in deiner Beziehung frustriert bist, weil dein Freund nicht redet oder Entscheidungen trifft. Du fühlst dich allein gelassen, wartest auf Antworten und möchtest Klarheit, ob er in der Beziehung bleiben will oder nicht. Du sehnst dich nach Verlässlichkeit und Bestätigung, damit du dich auf die Beziehung einlassen und gemeinsam Zukunftspläne machen kannst. Gleichzeitig schreckst du manchmal vor langfristigen Plänen zurück, weil dir die Sicherheit fehlt, dass der Partner wirklich bleibt.

Du empfindest es als ungerecht, dass du treu bist, dein Bestes gibst und dennoch verlassen wirst oder keine Anerkennung erhältst. Es frustriert dich, dass Menschen dich verlassen, obwohl du dich bemühst, während andere inkonsistente Erwartungen an Frauen haben. Du hast das Gefühl, dass Männer sich oft aus der Verantwortung ziehen und die Frau die Arbeit in der Beziehung machen lassen, ohne klare Ansagen zu treffen.

Auch Freundschaften scheinen in der Vergangenheit nicht gehalten zu haben, und du fühlst dich ausgenutzt, weil sich niemand mehr meldet, wenn du nicht die Initiative ergreifst. Diese ständige Unsicherheit und das Warten auf Entscheidungen belasten dich, und du wünschst dir Klarheit und Bestätigung, um endlich Ruhe zu finden.