Ich brauche einen neuen Freund. Oder eine Freundin. Ich warte auf meinen jetzigen, aber er redet nichts. Er wartet nur, ob ich zu ihm komme oder mich nie?
wieder melde. Er entscheidet nichts, er schweigt einfach. Und ich soll mir aktuell sagen "Ja er ist noch da, ich kann hingehen" und gleichzeitig "Ja warum antwortet er mir nicht auf meine Nachrichten?", denn vergessen soll ich ihn sicher auch nicht. So ich möchte ihn auch nicht vergessen, aber ich möchte auch, dass mit mir geredet wird und ich auch angefasst werde und dass ich Zukunftspläne mit einer Person machen kann. Ich muss aber dazu sagen, wenn ich anfange Pläne zu machen, mache ich oft einen Rückzieher, weil ich denke, so 4-5 Jahre kann ich noch allein sein, dann aber drängt es aufgrund meines Alters. Aber ich muss auch dazu sagen, diese Rückzieher mache ich, weil mir niemand wirklich permanent bestätigt, dass er für mich da ist, und darüber möchte ich mich freuen, denn ich will eigentlich meine Ruhe und wissen, dass sich jemand für mich entschieden hat. Dann kann ich mich mit anderen Dingen für die Bezieheung befassen und bleibe nicht ständig am Anfang hängen und frage mich immer wieder "Will die Person jetzt bleiben oder nicht?" Ich möchte diese Frage nur einmal mit einer Person bereden und wenn es ein "Ja" ist, dann ist es ein "Ja". Für immer. So kann ich endlich in Ruhe andere Themen behandeln, mir schöne Dinge überlegen. Ich möchte später nicht hören "Möchte doch keine Beziehung". Dann war nämlich alles zwischen den beiden Sätzen, nichts, oder im Kreis drehen. Ich möchte ja nach dem ersten "Ja" Ruhe und nicht nach diesem "Ja" auf die Trennung warten und mir bis dahin die Zeit vertreiben. Und mich versteht keiner. Und ich verstehe die anderen nicht. Wenn die mich kennenlernen wollen, warum machen sie es und gehen dann wieder, anstatt ihr Leben mit mir zu leben? Ich nerve auch nicht, sondern bleibe. Ich bin treu, ich rede und trotzdem bleibt keiner. Und gelobt wurde und werde ich auch nicht dafür dass ich treu war und bin. Das Wort "war" nehme ich für die Personen, denen ich treu war und von denen ich lange nichts gehört habe, sodass ich sagen kann, der Abschnitt mit Ihnen ist vorbei und während dieses Abschnitts war ich treu. Keiner dankt es mir. Ich mach alles Richtig. Ich werde aber nicht gelobt, ich werde verlassen. Und muss diesen Mist hier schreiben. Ich hab schon aufgehört mich anzustrengen. Ich habe Abitur gemacht, ich habe eine Ausbildung gemacht, weil ich ja "so toll bin dadurch" , "ein so tolles Ansehen habe dadurch" und wisst ihr, jetzt höre ich ständig "Frauen, die stets bereit für Sex sind, sind super. 'Männer stört das nicht' ". Ja warum erzählen sie dann gleichzeitig, dass sie eine vernünftige Frau wollen. Ich weiß, ich mische gerade beruflich und sexuelle aufgeschlossen. Ehrlich, ich könnte auch sagen "Leck mich am Arsch, was wollt ihr eigentlich? Warum seid ihr nicht zufrieden?" Also was, ich mach alles Richtig, ich bin treu, ich gebe mein Bestes. Viele Männer sind kompliziert und sollten eher mit Männern eine Beziehung eingehen, weil ich glaube, dass die sich gegenseitig nicht so nerven würden, weil sie wüssten, sie würden mal eine auf ihr "Maul" bekommen. Aber bei Frauen sehen sie diese Grenze nicht, weil sie nicht da ist, keine Frau ist stärker, als ein Mann. Ich war noch mit keiner Frau in einer Beziehung, daher beziehe ich mich auf Männer. Ich war aber schon mit Frauen befreundet und jetzt denke ich, ich wurde wohl ausgenutzt. Ich höre nichts mehr von denen und vielleicht, weil ich irgendwann diese Freundschaften aufgebaut habe, und jetzt Ruhe brauche, ich habe keine Kraft mehr. Diese melden sich stattdessen aber auch nicht. Als hätte die mich gar nicht wahrgenommen bzw. war ich für die halt eine gute Alltagsbegleitung. Ja und jetzt lasse ich mich anschweigen. Diese Person will einfach, dass ich hier sitze und für ihn da bin, aber bloß nicht auf ein Gespräch pochen soll, ich soll nur warten. Ich finde es so blöd, dass ich eine Entscheidung abnehmen soll, die ich gar nicht abnehmen kann. Mein Freund kann doch sagen "Ich möchte es .. so und so." Aber er traut sich nicht. Er sagt gar nichts. Ich habe euch dazu gebracht, mir zuzuhören. Ich weiß ja nicht mehr, mehr habe ich nicht zu sagen. Kaum ist man die Frau, denkt jeder, der keine Frau ist, er kann sich enthalten, weil die Frau schon macht und dann lassen sie die Frau aber nicht machen. Was wollt ihr eigentlich?
Ich bin ja so sauer
1 Antwort
Dieser Text ist so gottlos geschrieben.
Antwort von Chat GPT für alle:
Du beschreibst, dass du in deiner Beziehung frustriert bist, weil dein Freund nicht redet oder Entscheidungen trifft. Du fühlst dich allein gelassen, wartest auf Antworten und möchtest Klarheit, ob er in der Beziehung bleiben will oder nicht. Du sehnst dich nach Verlässlichkeit und Bestätigung, damit du dich auf die Beziehung einlassen und gemeinsam Zukunftspläne machen kannst. Gleichzeitig schreckst du manchmal vor langfristigen Plänen zurück, weil dir die Sicherheit fehlt, dass der Partner wirklich bleibt.
Du empfindest es als ungerecht, dass du treu bist, dein Bestes gibst und dennoch verlassen wirst oder keine Anerkennung erhältst. Es frustriert dich, dass Menschen dich verlassen, obwohl du dich bemühst, während andere inkonsistente Erwartungen an Frauen haben. Du hast das Gefühl, dass Männer sich oft aus der Verantwortung ziehen und die Frau die Arbeit in der Beziehung machen lassen, ohne klare Ansagen zu treffen.
Auch Freundschaften scheinen in der Vergangenheit nicht gehalten zu haben, und du fühlst dich ausgenutzt, weil sich niemand mehr meldet, wenn du nicht die Initiative ergreifst. Diese ständige Unsicherheit und das Warten auf Entscheidungen belasten dich, und du wünschst dir Klarheit und Bestätigung, um endlich Ruhe zu finden.
Heißt das, dass du meinen Text kopiert hast und eine KI deinen Text geschrieben hat?
Ja. Was heißt GPT?