Ich brauche einen Guten Gaming PC hat jemand Empfehlungen?
Ich suche einen leistungsstarken Gaming-PC mit einem Budget von 1400-1500€. Der PC sollte:
- Sehr gute Grafikleistung bieten, um moderne Spiele in hoher Qualität darzustellen.
- Leise arbeiten, sodass er nicht störend laut ist.
- Viel Speicherplatz haben, um zahlreiche Spiele und Daten zu speichern.
- Flüssig laufen, ohne Ruckler oder lange Ladezeiten.
Es ist mir egal, ob es sich um einen vorkonfigurierten PC handelt oder ob er aus Einzelteilen besteht, die zusammengebaut werden müssen. Wichtig ist eine gute Kombination aus starker GPU, schneller CPU und ausreichend RAM, damit aktuelle und kommende Spiele problemlos laufen. Ich freue mich über Empfehlungen für passende Konfigurationen oder fertige Modelle, die diese Anforderungen erfüllen.
4 Antworten
Bitte sehr
https://geizhals.de/wishlists/3342259
Nen Fuffi drüber zwar, aber lohnt sich. Wenns nicht geht, einfach die 1TB Version der SSD nehmen
oder
Mit AM5 Sockel wahrscheinlich noch etwas länger upgradebar und falls man irgendwann noch mehr Speicherplatz braucht, steckt man eine 2. SSD ein.
Gaming PC Ryzen 5 7500F mit RTX5070 falls Raytracing wichtig ist.
falls raytracing egal ist White Build Ryzen 7 7700 mit RX 7800XT
Für 1400-1500€ lohnt sich ein Eigenbau-PC mit Ryzen 5 7600X, RTX 4070 Ti Super, 32GB DDR5-6000 und 1TB NVMe-SSD. Dazu ein MSI B650 Gaming Plus WIFI, Corsair 3000D RGB Airflow und ein 750W MSI MAG A750GL Netzteil.
Alternativ ein Fertig-PC wie der MIFCOM mit Ryzen 7 5700X, RX 7800 XT, 16GB RAM, weniger Leistung, aber direkt einsatzbereit.
Kann dir persönlich Mindfactory sehr empfehlen. Super Preise und Kunden-Support. Für PC-Konfigartions-Seiten würde ich persönlich MemoryPC oder Dubaro nehmen.
Ich Danke dir weißt du, ob der auch Leuchtet und wie Speicherplatzt hat dieser?