Ich brauche eine Webcam?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

TRUST GXT 1160 Vero 50%
MICROSOFT Modern Webcam 25%
TRUST Taxon 2K QHD 25%

3 Antworten

TRUST GXT 1160 Vero

Habe ich selber, bin sehr zufrieden damit. Für 20 Euro gibt es nichts zu meckern..

LA

Würde eher zu einen Von diesen Kameras greifen, da hast du zumindest ein vernünftiges Bild!

Natres
Fragesteller

Hey, danke für die Vorschläge die gehen doch schon weit über den Budget was ich zahlen würde.. will 70€ nicht überschreiten..

aber trz mega dank !

TECHxFREAK  30.06.2023, 12:52
@Natres

Die ersten drei Kameras sind unter 70€ und können sogar 4K mit 30FPS oder FHD mit 60FPS.

Wesentlich besser als eine deiner Kameras

Natres
Fragesteller

Wie findest du die hier ? NexiGo N660P 60FPS 1080P Webcam mit Softwaresteuerung, Dual-Mikrofon & Abdeckung, AutoFocus, HD USB Computer Webkamera, für OBS Gaming Zoom Skype FaceTime Teams https://amzn.eu/d/2EXOKjj

ich brauch die Kamera spätestens bis Montag deswegen 🥲😅