Ich brauche eine sehr sehr schnelle antwort?

4 Antworten

Du erwähnst weiter unten einen Cheeseburger in Kroatien. Hoffen wir mal, dass ich mich irre, aber das liest sich wie eine beginnende Lebensmittelvergiftung. (Koliken) Seid ihr sicher, dass der Mc Würg auch wirklich in Ordnung war????

Klingt nicht so gut…. Kann das grad ned beurteilen was das ist, aber wenn das länger noch so ist, bitte zum Arzt.!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

Userkawas11
Beitragsersteller

was schätzt du ein wie schlimm ist das weil ein krankenwagen kommt hier in bosnien nicht so schnell

Userkawas11
Beitragsersteller
@Mbundxy

sie hat gesagt sie kann ganz normal atmen

Userkawas11
Beitragsersteller
@Mbundxy

ok Dr.bundxy was würdest du einschätzen wie schlimm es ist

Mbundxy  31.07.2024, 00:50
@Userkawas11

Naja, könnte was mit der Lunge sein. Also wenn es ned weggeht zum Arzt.

Userkawas11
Beitragsersteller
@Mbundxy

asthma oder wie man das auch schreibt hat sie

Userkawas11
Beitragsersteller
@Mbundxy

ja wurd bisschen besser hat immer noch leichte schmerzen

Mbundxy  31.07.2024, 00:53
@Userkawas11

Ok dann warten, wenn es über Nacht/morgen früh noch so schlimm ist, zum Arzt.

Userkawas11
Beitragsersteller

Seit heute 15 uhr hat sie nur bauchweh und jetzt sagt sie sie hat lungenschmerzen kann aber ganz normal atmen also jetzt vor dem schlafen gehen

Hey erstmals, ich würde da schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen oder am besten mit ihr in ein Krankenhaus fahren das könnte so unglaublich vieles sein. Oder wie lange hat sie das ganze denn im allgemeinen ? Nur seit heute?
Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen :)

Userkawas11
Beitragsersteller

seit heute 15 uhr aber da hatte sie noch keine lungenschmerzen nur bauchscherzen wegen diesem einem cheesbörger bei mcdonals in kroatien

Könnte es vor Aufregung sein?, dann vergeht das von selber wieder.

Userkawas11
Beitragsersteller

keine ahung sie kann ganz normal atmen ich weiß es nicht ich mach mir nur sorgen