ich brauche ein thema für eine geschichte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein dunkelhäutiger Junge fährt in den Urlaub , trifft da ein mädchen in dass er sich verliebt , aber der Vater von dem Mädchen ist Rechtsradikal und will nicht dass die tochter mit einem dunkelhäutigen eine beziehung hat, also müssen sie die beziehung geheim halten oderso..

SnowMiyuki  30.07.2011, 22:34

Die Idee gefällt mir o.O

MissCocaine  30.07.2011, 22:36
@SnowMiyuki

Und in dem besagten Urlaubsort gibt es dann noch eine nette linksradikale Gruppe, die auf "den Vater" aufmerksam wird und (...) kann man sich dann beliebig weiterdenken. :'D

Du das musst du selbst heraus finden in was für einer Richtung du schreiben willst, ich schreibe sehr gern Abenteuer-geschichten über Seefahrer oder Abenteuerer. Thriller auch ab und zu. Du musst dir überlegen "was passt zu mir und bei was für einem Thema schießen mir förmlich die Ideen nur so in den Kopf" und dann guckst du mal was dir so liegt. Also erster Schritt:

Thema: Fanatsy Thriller Abenteuer Action Horror Komödie

  1. Schritt: genauere Bezeichnung z.B. Abenteuer: Zu Land Zu Wasser In den Wolken Auf einem anderen Planeten Unter der Erde usw.

  2. Schritt: wie soll es laufen Soll es aus der Ich form geschrieben werden oder Erzähler mäßig.. guck was dir so gefällt =) viel spaß!

<---steht ja mehr so auf fantasy xD