Ich brauche ein paar anmachsprüche für weebs/otakus?

L

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Deine Denkweise und Charakter sind noch tiefer als der Abyss
  • Ich hab dich auf der Con cosplayen gesehen, dein Lächeln war so wunderschön, dass ich dich sofort wiedererkannt habe

Tut mir leid, ich bin kein Romantiker, die sind von einer anderen Gutefrage Antwort:

  • Hey baby, you make my sword go online
  • Hast du in dein death note geschrieben, denn ich hab das Gefühl ich bekomme eine Herzattacke

Die sind zwar besser, aber ich weiß nicht welchen dann Blick er/sie von sich geben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Overlord (Netflix)
Staffel 1 Folge 5
Minute 16:45