Ich brauche dringend Tipps ich muss bis ende des Monats einen Fachbericht schreiben ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß nicht wie ich vorgehen muss?

3 Antworten

Ich muss genau so einen auch schreiben ... Ich hab keine ahnung wie ich den schreiben soll... Wo arbeitest du eig ?? vllt haben wir ja den gleichen Arbeitgeber ;-)

xsveenii
Beitragsersteller

Bei kodi

Ich muss jetzt einen separaten text schreiben bis morgen der sich nur um das Thema Anteile des Einzelhandel am Gesamtmarkt handelt aber ich finde gar nichts im Internet kannst du mir irgendwie helfen