Ich brauche dringend Hilfe kann mir wer helfen?

4 Antworten

Wenn ich meine Kinder dabei erwische einen Joint zu rauchen, würde ich mit ihnen darüber reden.

Wenn ich sie beim Lügen erwische gibt es richtig Ärger....

Ich persönlich finde den Teil um Längen schlimmer.

Ich würde mich zuerst dafür entschuldigen, dass ich gelogen habe und das auch möglichst nicht wieder tun, denn das zerstört die Beziehung zwischen Menschen.

Der Joint ist meines Erachtens nachrangig. Warte halt bis du alt genug bist, bei jugendlichen Gehirnen kann es die Entwicklung negativ beeinflussen.

Wird sich schon von alleine beruhigen

Das ist keine Art und Weise wie eine Mama mit ihrem Kind umgehen sollte!

Das "leck mich" würde ich noch als Reaktion der Wut versuchen zu verstehen. aber "ich bin raus" geht mal garnicht. damit könnte deine Mama dich regelrecht in die Arme der Drogen treiben.

War auch defintiv nicht gut, deine Mama anzulügen.

die einzige Chance, die ich jetzt noch sehe, dass du ihr beweist, dass es a.) wirklich nur ein Ausrutscher war, und dass du b.) sie in zukunft nicht mehr anlügen wirst.

So diverse Methoden aus Sitcoms wären da meiner meinung nach noch angebrachter wie das, was deine mama da gerade so macht.

die kleine Schwester meiner besten Freundin wurde mal von ihrer Mama beim Saufen erwischt. da war sie 15 oder so. was hat sie gemacht? ihre Tochter mal mit zur Arbeit genommen und ihr gezeigt, wo Komasaufen hin führen kann.

lg, Nicki

Dome1006
Beitragsersteller

Danke die Antwort hat mir der geholfen!!

Mein Gott die muss lernen dass du nicht ihr braves Schätzchen bist und dass du auch mal verbotene Sachen tust.