Wo bekomme ich kostenlose Juwelen für Clash of Clans?

6 Antworten

Hindernisse entfernen, Errungenschaften erzielen, Apps bei denen man Spiele runterladen muss um sich am Ende eine App Store Card holen zu können (Würde ich nicht empfehlen). Ich spiele schon 3 Jahre und ich habe auf diese Weise 5 Bauhütten und 6.200 Juwelen ansammeln können

Das kannst du ercheaten.

Ist aber  nicht ganz so leicht und nicht richtig fair gegenüber Supercell.

Außerdem gibt es solche Missionen, für die du kostenlose Juwelen bekommst.

Joshi2855  12.04.2016, 22:38

Mit Cheaten geht da mal gar nichts, weil man ein ECHTER Profi hacker sein müsste der den Server auseinander nimmt.

Sarah18072000  12.04.2016, 22:39
@Joshi2855

Es gibt aber diese Abofallen, die sehr tricky sind und teilweise funktionieren.

YoWriter24  12.04.2016, 22:41

Da funktioniert nichts

Manchmal findet man zwischen sreinen und baumstämmen die fortgeschsfft werden müssen auch juwelekisten. Du musst sie nur abbauen

Hindernisse, Errungenschaften

Gibs auf, du musst ein Profi hacker sein und den Server halb zerstören um Zugriff zu bekommen!