Ich brauche dringend Hilfe?

2 Antworten

Leeren und auswaschen. Geht auch mit Zitronensäure oder Gebissreiniger.

Wieso soll das problematisch sein? Luftdicht verschlossen und ohne verfügbare Nährstoffe wird sich da kaum ein komplexes Ökosystem gebildet haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Lollipop957
Beitragsersteller

Sie war ja offen

Saim0n  04.08.2024, 22:48
@Lollipop957

Dann sind immernoch keine Nährstoffe für erhebliches Wachstum von Mikroorganismen vorhanden.

Ausspülen und go. Wenn die Flasche noch komisch riecht kannst du ein bisschen Spülwasser darin schütteln, ausspülen, spätestens dann ist sie wieder einsatzbereit.