ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE?

UPDATE: alles ist gut und sie ist mir nicht böse

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm.. Wenn das schon Vertrauen zerstört, dann solltest Du Dir überlegen, ob das nicht eine Dramaqueen ist.

Künftig verspreche nichts mehr, was Du nicht einhalten kannst.

Sockensammler47
Beitragsersteller

nein, aber ich habe angst, dass sie mir jetzt nicht mehr schreibt, wenn sie aufwacht, weil sie denkt, dass ich eh nicht antworten werde

Da gibt es nichts gutzumachen. Du bist ein Mensch und musst halt schlafen. Wenn sie sich dadurch gestört fühlt und jetzt wütend ist würde ich sie einfach ignorieren. Wenn sie in so einer Situation schon sauer ist führt das dauerhaft nur zu Streit.

Sockensammler47
Beitragsersteller

danke, das ist sehr hilfreich