Ich brauche dringend Hilfe?

1 Antwort

Ich rechne das mal so:

1200 Flaschen je 0,5l.

Nun rechne ich aus wie viele Liter Apfelsaft ich insgesamt habe, dass nenne ich Saftliter.

Nun wo ich diese Saftliter habe nehme ich mir andere Flaschen und fülle sie mit meinem Saft auf, den ich in meinem Kopf gespeichert habe.

Also rechne ich die Saftliter geteilt durch das Fassungsvermögen 0,75l und gucke wie viele Flaschen ich vollständig gefüllt kriege.

Sag wenn du fertig bist oder etwas nicht verstehst, dann kann ich kontrollieren.