Ich brauche dringend B-B-B pro und kontra für das Thema Fahrrad oder Motorroller ?

1 Antwort

Das ergibt ehrlich gesagt keinen wirklichen Sinn. Ein Argument besteht immer aus Behauptung, Begründung und Beweis. Also kannst du ohne all dies keine Argumente haben. Und selbst wenn ich die ganze Struktur jetzt auf ein Minimum herunterbreche, wenn du "Argumente" kennst die z.B. für das Fahrrad sprechen, dann musst du ja dafür auch einen Grund kennen. Du denkst dir das ja nicht nur aus, für deine Meinung dazu gibt es einen Grund. Oder sagst du "ich bin für das Fahrrad, aber ich weis nicht warum?"

Schreib doch einfach mal konkret auf, was dir dazu bisher eingefallen ist und wo du nicht weiterkommst. Dann kann man konkret sehen wo deine Probleme liegen.