Ich brauche bitte hilfe, wie finde ich ihn?

3 Antworten

Die Chancen ihn wiederzusehen sind leider sehr niedrig.

Da kannst du jetzt nicht mehr viel machen, außer einer online such Aktion

Aber ich schätze Mal du hast kein Bild von ihm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Frageeeeeeen
Beitragsersteller

Nein leider nicht ich werde Depressiiv wegen ihm man ich hör nur noch Liebeslieder usw😭😭 er geht nicht ausm kopf

Zu Krake gehen und warten.

Frageeeeeeen
Beitragsersteller

Es war letzte woche Donnerstag

Wenn du nichts von ihm weißt wird es sehr Schwer bis Unmöglich ihn auf Socialmedia zu finden.

Frageeeeeeen
Beitragsersteller

Ich kann aber nicht aufhören an ihn zu denken

seby00  03.06.2023, 17:08
@Frageeeeeeen

Kann ich verstehen, aber es gibt einfach keine Möglichkeit sowas nur anhand des Vornamens herauszufinden.