Ich brauche bitte gute antworten?

1 Antwort

Hey,

Also wenn du langfristig von diesem Spiel abkommen willst, musst du es wirklich erstmal alles in Ruhe reflektieren.

Du sagtest ja schon, dass es schön ist das du in GTA dich in Charaktere, wie Mafia Boss, etc. vertiefen kannst. Das ist auch alles schön und gut, ABER wenn es überhand nimmt, musst du dich ernsthaft mit deiner Psyche auseinander setzten. Manchmal hilft es auch aufzuschreiben. Finde Antworten auf Fragen.

Frage dich: Was könnte ich stattdessen tun, um produktiver zu sein? Vielleicht Sport?

Warum fällt es mir so leicht, meine Eltern aufgrund eines Spieles zu vernachlässigen?

Wieso reichen mit nicht 2 Stunden am Tag zu spielen? Weshalb müssen es gleich mehrere sein?

Du solltest versuchen, es schnellstmöglich in Griff zu kriegen. Sonst erleidest du einen vollkommenen Realitätsverlust und das ist für einen jungen Menschen wir dich, sehr schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung