Ich brauche Abstand, wie soll ich ihr das sagen?

7 Antworten

Ansprechen und sehen was sie zu sagen hat. Ich finde das den Typen keine Schuld trifft. Eventuell hat sie ihm nie gesagt das sie vergeben ist. Selbst wenn sie es gesagt hat, er ist singel und sie gefällt ihm wenn SIE nichts dagegen macht und ihm nicht klar sagt sie will nichts von ihm sie ist mit dir zusammen warum sollte er aufhöhren zu schreiben?
Sprich sie darauf an, kann sein dass sie einfach nicht die Richtige ist.

Sobald meine Freundin mit jemand anderem Herzchen schreibt oder sonst einem Typen den ich nicht kenne mache ich sofort schluss...
Wenn sie so etwas tut liebt sie dich nicht wirklich.. alles nur schein.
Würde mir an deiner Stelle schon eine andere suchen.

Frag sie was der Mist soll! Eine Freundin die sowas macht braucht man nicht, Genau das solltest du sagen. Und dann sagst du ihr dass du dir ein paar Tage Auszeit nimmst um drüber nachzudenken ob sie , wenn sie sowas macht, überhaupt gut genug für dich ist.

Das ist mein Tipp :)

Wenn sie dich soooo sehr liebt,trifft sie sich nicht aus Frust mit einem anderen Typen 😒 schon abturn genug das sie mit anderen Jungs schreibt

Vieleicht war es ihr Cousin Tante Oma Opa Onkel Familie sowas

lloydamerica
Beitragsersteller

nein er sieht nicht dunkel aus und hat ein deutschen Namen