Ich brauch gelben Schein für 2 Tage ich kann nicht mehr bin am Ende meiner Kräfte?

1 Antwort

Übelkeit, Erbrechen, ggf. plus leichtem Schwindel! Müßte gehen!

Was haben Sie gegessen? Sagst Du, nichts so besonderes...nurSalamipizza...könnte also die Salami nen Zacken weggehabt haben durch die Hitze...

Ich drück die Daumen.

Adiwagner
Beitragsersteller

Danke Bruder

Adiwagner
Beitragsersteller
@rexvenus

Habe auf arbeit angerufen gesagt magen darm Beschwerden und Schwindel krank heute und morgen bringe au am Samstag mit