Ich brauch dringend einen Rat bitte :(?

3 Antworten

auf dem ganzen körper anwenden , du wirst aber merken das es nur minimal hilft

kauf dir teebaumöl und dusche sehr heiß & creme dich danach dick damit ein

das mit dem teebaumöl wiederholst du täglich 2x , + eincremen nicht vergessen

+ teebaumöl in die waschmaschine dazu geben

wenn du dich daran hälst , dann ist es innerhalb von nen monat ganz weg und nicht nach x monaten

musst natürlich immer frisch beziehen nach jeden duschen/baden

Luna6661999
Beitragsersteller

Geht es auch wenn ich mich mit Teebaumöl Lotion eincreme?

AScience  25.10.2019, 13:03
@Luna6661999

Nein da ist der gehalt zu gering , leider bleiben die kleinen quälgeister dann am leben , es muss richtiges teebaumöl sein

Luna6661999
Beitragsersteller
@AScience

Kann man auch Teebaumöl mit einer creme vermischen und die dann auftragen?

Wenn die Creme gegen Krätze eingesetzt werden soll, dann sollte der ganze Körper damit behandelt werden. Ansonsten Packungsbeilage lesen oder nochmal die Arztpraxis anrufen.

Und WIESO hast du das nicht den Arzt gefragt als er dir das ganze verschrieben hat?!?! Alle immer mundfaul in der Praxis aber daheim dann mit Fragezeichen im Gesicht...