Ich bräuchte Hilfe bei dieser Aufgabe?

1 Antwort

Antwort 3 ist richtig. Bei der aktuell gezeichneten Schaltung sind B1 und B2 geöffnet, also wird die Schützspule garnicht erst anziehen.

Selbsthaltung braucht man hier nicht, da es Schalter und keine Taster sind

Sultan22
Beitragsersteller

Okay Dankeschön, aber was verändert sich bei B1 und B2 wenn der Stellschalter durch einen Tastschalter getauscht wird

Sultan22
Beitragsersteller
@Dennis15o8

Okay dankeschön, vielleicht kannst du meine andere Frage die ich separat gestellt habe auch anschauen 😅 wäre echt nett