Ich bräuchte eine ganze Menge dieser eckigen Mon Cherie Boxen, doch finde ich im Großhandel keinen, der die anbietet. Weiß jemand, wo man die günstig erhält?

Ich meine diese Art von Boxen - (kaufen, basteln, Verpackung)

3 Antworten

Waldi0815
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Auf der Seite war ich auch schon, die Boxen sind aber superteuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von Ferrero knapp 2 Euro für eine Box hinlegen, wenn die mit Inhalt nur drei kostet.

Serienheld79  02.03.2016, 11:25
@Waldi0815

Schätze die haben eine größere Abnahmemenge, oder produzieren sogar selber.

Wozu brauchst Du Sie denn? Vielleicht finden wir einen Alternative

es gibt doch bestimmt irgendwo plastikboxen in dieser abmessung. ich glaube kaum, dass die firma ferrero dir leere boxen verkauft. kannst aber mal dort anfragen. der hauptsitz ist in italien.

Müssen sie aus Acryl sein ? Aus Pappe  / Tonpapier  konntest du sie selber machen !