Ich blase lieber als zu bumsen?

4 Antworten

Mach Dir deswegen keinen Kopf.

Manchmal mag ich wochenlang auch etwas ausschließlich oder eben gar nicht. Mein Mann akzeptiert das und wir finden immer etwas, dass uns beiden gefällt.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben, es ist auch nicht's Verwerfliches daran. Ich lecke sehr gerne.

Klar. Jeder hat seine Vorlieben. Ich lecke gerne stundenlang. Mach was dir gefällt.

Ja ist doch auch gut. Jeder hat Vorlieben die er lieber mag . Ich Finger gerne als zu lecken .