Ich bitte um Rat xd?

1 Antwort

Sie hat es bestimmt auch nicht leicht und braucht einfach jemanden zum auskotzen. Da es ständig passiert und dir auf die Nerven geht, bitte sie darum es nicht mehr in deiner Anwesenheit zu tun. Da ihre Probleme nicht dich belasten sollte.

Mir persönlich würde es auch zu weit gehen, was kann denn ein 11 Jahre jüngerer Bruder viel dazu beitragen?Lieber sollte sie das mit jemand in ihrem Alter anvertrauen und nicht dauernd dir.