Ich bitte um Korrektur?

Hifaf  28.07.2022, 21:56

Was sollen wir den Korrigieren?

Zanumi
Fragesteller

hiermit sende ich Ihnen meine Identifikationsnummer. Falls noch was benötigt wird, bitte ich Ihnen um Mitteilung. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

anbei sende ich Ihnen meine Identifikationsnummer. Falls noch etwas benötigt wird, bitte ich um eine Mitteilung ihrerseits.

Danke im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen

Der erste Satz ist korrekt 🙂

Den zweiten Satz würde ich so schreiben:

Falls noch etwas benötigt wird, bitte ich Sie um Mitteilung.

Sehr geehrte/r …

hiermit sende ich Ihnen meine Identifikationsnummer. Falls noch etwas benötigt wird, wäre ich Ihnen für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen