Ich bin zu kalt zu ihr?

Ich versuche sie auf Abstand zu halten bis sie halt den icebreaker macht, wir sehr gut viben und ich sie dann wider auf Abstand bringe

1 Antwort

Du solltest nichts vorspielen was du nicht bist. Wenn ich einen Eisklotz als Mann kennenlerne, muss ich damit leben, wenn er immer ein Eisklotz sein wird, oder mir einen anderen suchen.

Yakuzi
Beitragsersteller

Will aber nicht verletzt werden. Wenn ich kalt und hart bin kann mir keiner was.

maja0403  17.07.2024, 23:33
@Yakuzi

Da irrst du dich aber gewaltig. Wenn du dann abgewiesen wirst, bist du trotzdem verletzt.

Yakuzi
Beitragsersteller
@maja0403

Deswegen weise ich sie davor ab