Ich bin zu Hässlich und bekomme keine Freundin.

Bin der Links - (Liebe)

10 Antworten

Geh ins Fitnessstudio.. Weil an deinem Gesicht kanns nicht liegen du hast ein süßes lächeln und die Augen sind auch schön. Wie deine Haare sind kann ich durch deine Cap nicht sehen aber falls du keinen Undercut hast lass dir einen machen (Find ich einfach total geil)

AlinaaaChiaraaa  27.05.2015, 00:05

Ich selber (bin zwar ein Mädchen) wurde früher gemobbt weil ich bisschen dicker war und eigentlich kein Selbstbewusstsein hatte.. Und jz gehör ich auch zu den "coolen". Aber um Selbstbewusstsein aufzubauen musst du einfach Dinge an deinem Körper finden die du toll findest dann ändert sich dein generelles Auftreten aufjedenfall schonmal..

Ich weiß das was ich dir jetzt sagen werde wirst du erstmal verachten und sagen das sagst du so leicht aber es ist die einzige Chance die du hast dein Selbstvertrauen aufzubauen.

Du musst dazu stehen wie du aussiehst, dass bist du und dass sollst auch du sein. Denn wenn du selbst darüber Späße machst und die Späße über dich ergehen lässt ohne es deutlich äußerlich zu äußern, dann empfinden sie es irgendwann als langweilig auf dir rumzuhacken. Die Befriedigung ist nicht mehr geliefert wenn sie dich damit nixht mehr verletzen..

Und zuerst muss man lernen sich selbst zu lieben bevor andere dich lieben können!

Und suche dir jemand zum reden, wie zum Beispiel deine Eltern. Oder einen Psychologen aufsuchen dieser wird dir noch weitere Dinge empfehlen.

Hallo,

Du siehst sehr jung aus und bist ein bisschen moppelig.. Es hört sich blöd an, aber das ist bestimmt noch "Babyspeck".. Keine Angst, manche Menschen haben das noch sehr lange.

Aber ich sehe absolut nichts an dir, was hässlich ist.. Du hast schöne Auge, eine ganz normale Nase und auch sonst nichts was irgendwie hässlich sein könnte.

Und mach dir keine Gedanken, in 5 Jahren siehst du bestimmt ganz anderes aus, hast eine Freundin und lachst darüber, wie du dich heute gefühlt hast. :)

Liebe Grüße

klar aussehen ist wichtig. aber charakter ist viel wichtiger. selbst das schönste mädchen der welt kann mit einem miesen charakter unattraktiv werden. du scheinst probleme mit deinem selbstbewusstsein zu haben. wenn du dich selbst hässlich findest kann das niemand ändern außer dir. geh raus und mache etwas das dir spaß macht (bei mir zB ist das fotografieren). und wenn du gut in etwas bist stärkst du dein selbstbewusstsein. du wirst etwas besonderes und das merken auch mädchen/frauen.

Du siehst ziemlich Jung aus aber definitiv nicht hässlich. Ich persönlich hätte dich aber nicht auf 10. Klasse geschätzt sondern ca.6. Dein äußeres Erscheinungsbild ist deutlich jünger als dein medizinisches alter. Ich kann mir eine Person die jünger aus sieht als sie ist und über das wissen eines 10.Klässlers verfügt wie du ziemlich interessant vorstellen. Ich kann nur betonen dass du nicht hässlich bist rede dir da nichts ein du siehst ganz normal aus nur eben etwas jünger