Ich bin YouTuber, wie kann man die veröffentlichungs Ladezeit verschnellern?

2 Antworten

Naja es kommt natürlich auf deine Internetgeschwindigkeit und das Video an. Ist das Video länger oder in der Qualität besser, dauert auch das hochladen länger. Da kann aber auchd as Ändern des Formats (Codecs) die Dateigröße und somit die Geschwindigkeit erhöhen. MP4 bzw. h.264 ist da die beste Wahl.

Ähnlich verhält es sich mit dem verarbeiten seitens YouTubes ist dein Video größer und länger, dauert auch das verarbeiten länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Content Creator

Du könntest eine Internet-Verbindung mieten, bei der das Upload deutlich schneller ist als üblich.