ich bin von meinem besten freund schwanger

5 Antworten

Liebe lalaBlau150, ich bin sehr berührt was dein Problem angeht, da ich denke, dass ein Kind unschuldig ist. Es wäre schade um das Kind und um dich wenn du in Zukunft deine entscheidung für eine abtreibung bereuen würdest. Andererseits kann ich deine sorgen verstehen, da du nicht nur an dich sondern auch an die Zukunst des Kindes denkst. Außerdem ist es sehr wichtig das du mit deinem Freund ernsthaft darüber redest damit er weiß was für eine Verantwortung es ist ein Kind zu haben und auch deine Familie solltest du um rad fragen die werden dir bestimmt bei deiner entscheidung helfen. Egal für was du dich entscheidest denke an erster stelle immer an dich selber... denn wenn du das nicht tust wirst du es sein die leidet :((.Du bist noch sehr Jung und kannst vieles aus deinem Leben machen aber ein Kind ist nicht immer ein Hindernis wenn man Leute um sich hat die sich um einen kümmern und die einem Helfen wollen dann wirst du es auch mit dem Kind schaffen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte dann überleg es dir dennoch paarmal. Ich hoffe dur wirst dich für das richtige in deinem Sinne entscheiden. Ich wünsche dir alles gute und das beste von allem !!

Also ein Kind ist schön aber in der 7bten Klasse nicht hilfreich... 1. Wenn du nicht nochmehr willst solltest du verhüten 2. Eine Abtreibung finde ich fürchterlich, dieses Kind ist ein Lebewesen 3. Ich würde es auf jeden Fall austragen 4. Bin auch siebte und es ist wirklich viel aber wenn du es ausgetragen hast entscheide es du kannst es ja zur Adoption freigeben aber eine Abtreibung ist mord

Zarksch  29.05.2014, 19:53

Also da du siebte Klasse bist würde ich es zur Adoption frei geben und nicht behalten aber eine Abtreibung finde ich unmenschlich

Rede erstmal mit deinen Eltern oder einer Person der du vertrauen kannst die aber nicht so stark involviert ist wie dein bester Freund, denn er will natürlich das du das Kind behältst, außerdem wenn du abtreiben willst tu es! Ihr seid 14 und 15 und geht beide noch in die Schule, außerdem musst du wissen ob du das Kind austragen willst oder nicht, es ist zwar schön und gut wenn er sagt er will das du es behältst, aber immerhin wärst du diejenige die wahrscheinlich ihre schulische Karriere abbrechen müsste

lg bababubarek

mich würde es interessieren was du jetzt eigentlich gemacht hast.. hast du dass kind behalten? :)

ich hatte vor kurzem auch was mit meinem besten...:( und dass ohne verhütung.. war noch nicht beim arzt oder habe einen test gemacht... ich habe so angst und wüsste garnicht wie ich es ihn sagen sollte wenn es wirklich so ist. ich bin auch 15 & er 14 :D

ihr seit beide noch 7. klasse ... wenn du dir nciht die zukunft kaputt amchen möchtest solltest du abtreiben .. auch wenn er es cniht möchte, er kann zu not einfach weggehen, du nciht!