Ich bin violetta süchtig. Ich möchte nur noch so sein wie sie. Ideen wie ich da wieder weg komme?

4 Antworten

Ich war auch mal echt süchtig nach Violetta aber dann habe ich eine neue Serie gefunden bzw. die 2. Staffel hat die Sommer Pause aber jetzt freue ich mich natürlich wenn die Staffel weiter geht aber ich denke ich werde nicht mehr süchtig nach Violetta sein

Hallo, nach einiger Zeit wird das wieder aufhören (von ganz allein). Denn dann hast du eine neue Serie gefunden, so ist es bei mir passiert (das heißt nicht das es bei dir genauso wird, aber man weis ja nie...). Natürlich gucke ich immer noch Violetta und liebe es auch total :D, aber man ist kein "süchti" mehr.LG Leonetta

Also ich war auch mal total süchtig danach ... Ich schaue es immer noch , kann sich keine neue Folge mehr verpassen aber bei dem Problem mit so sein wie violetta ... Mach einfach mal eine pro/contra Liste und dann schau einfach mal was violetta nicht so toll macht

Ich bin auch Violetta suchti und find es voll cool so wie Vilu mich zu stylen oder Violetta Lieder singen also ich an deiner Stelle würde so bleiben wie du bist :) 😊❤️