Ich bin viel größer als andere?

3 Antworten

Liebe Sophie,

ich bin auch sehr groß und werde immer komisch angeguckt und werde mir komisch dafür angeguckt. Ich finde das sollte niemals komisch sein das man natürlich wächst. Ich persönlich mag es sogar wenn man mit Leuten reden kann ohne Nacken schmerzen zu bekommen.

LG Felix

Ändern kannst du das nicht, allerdings ist es normal das Mädchen früher in den Wachsstumschub kommen als Jungs z.b, du wirst wohl eher einfach zu den größeren Mädchen gehören dagegen kannst du nichts ändern

Mir wurd mal von nem arzt gesagt das ca 80% deiner Körpergröße unabhängig von allem auf eine größe kommt, die restlichen 20 werden durch Ernährung, bewegung etc beeinflusst

Gar nicht schlimm in meiner Klassr habe ich auch zwei Mädchen die relativ groß sind sogar noch größer als du also mach dir da keine Sorgen und ignoriere die komischen Blicke der anderen Personen bleib einfach du selbst