Ich bin in IHN verliebt, was soll ich tun?

4 Antworten

Mal ganz ruhig. Du haust ja alles durcheinander. ;) Du bist Momentan verknallt/verliebt, aber Liebe ist es def. nicht. Ob der Junge auf dich steht, das weiß ich und auch nicht, aber er hat dir seinen Nummer gegeben und das ist was pos. . Und bitte mach nicht den Fehler und sag ihm das du dich verknallt hast. So ein Geständnis macht verletzlich und ausnutzbar. Das er sich auch in dich verknallt kannst du nicht herbei zaubern, aber ich sehe die ersten Schritte schonmal pos. .

Je mehr Du, Du selber bist, desto länger kann die "Beziehung" funktionieren. Je mehr man kämpft, desto weniger ist man sich selber& desto weniger hat das zusammen komnen auf Dauer eine Chance. Wer spielt schon gerne sein ganzes Leben jemad anderen?
Du kannst nicht ALLEN gefallen, dann gefalle wenigstens Dir selbst!?

geh mit ihm ins schwimmbad und beug dir vor und du wirst sicher einen unterschied sehen xD

Sags ihm halt einfach