Ich bin verliebt in meinen Anwalt. Ist er auch in mich verliebt?

3 Antworten

Die einzige Frage, die ich deiner Schilderung entnehmen kann, ist

Ist er auch in mich verliebt?

Und ganz ehrlich, das kann man nur aufgrund deiner Schilderung einfach nicht sagen. Vielleicht fragst du ihn einfach selber?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

ihneguenny
Beitragsersteller

Ich hatte Angst, dass er NEIN sagen würde. Dennoch hatte er bis jetzt auf alle meiner Fragen positiv reagiert. Sogar als es vor 2 Wochen das Hochwasser bei ihm war, hatte er trotzdem die Zeit genommen, um mich zu besuchen. Ich hatte ihn gefragt, ob ich ihn irgendwie helfen konnte, hatte er höflich abgelehnt. Und auch als vor einer Woche sein Vater verstorben war, hatte er trotzdem weiter die Arbeit für mich gemacht. Ich fühle mich ihm gegenüber so schuldig. Hätte ich Rechnungen bekommen, dann wäre es nicht so schlimm. Aber er wollte mir keine Rechnung geben. Ich weiß gar nicht, wie ich ihm zahlen sollte. Er tat so viel für mich, und ich könnte ihm nix geben.

Wir können nicht sagen ob er dich liebt um das rauszufinden musst du mit ihm reden

Er sagte nicht ja und nicht nein er genoss, das sagt doch alles. Ist er gebunden? Ich würde sagen er ist zwar verliebt in SIE ,aber er meint es nicht wirklich ernst.

ihneguenny
Beitragsersteller

Ich befürchte, dass Sie leider Rechts haben. Ich habe mehrfach versucht, rauszufinden, ob er noch gebunden wäre. Aber er schwieg! Ich habe ihm auch gesagt, ich konnte ihn nicht als Rechtsanwalt verlieren. Nur er hat mich verstanden. Daraufhin antwortete er, er würde schon dafür sorgen, dass ich ihn nicht als Rechtsanwalt verlieren würde. Dann sagte ich ihn, könnten Sie bitte das an der Stelle unterschreiben, dass Sie immer für mich da wären? Dann schwieg er wieder. Das einzige was ich weiß ist: er ist super zuverlässig, und wenn er ja sagt, dann bleibt er auch dabei.