Ich bin verliebt in meine beste Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist jetzt informiert und wird sich ihre Gedanken machen.

Glaub mir, sie meldet sich bei dir.

Grundsätzlich meine ich dass so ein "Geständnis " noch lange kein Grund ist den anderen komplett zu ignorieren. Eigentlich ist es doch ein Kompliment wenn man jemandem sagt das man ihn gerne hat. Siehst du, aus diesem Grund schon kann sie dir nicht böse sein.

Lass sie erst einmal in Ruhe. Sie muss in aller Ruhe sich darüber Gedanken machen. Sie wird sich bei dir melden.