Ich bin verliebt in die freundin meiner schwester ;0

3 Antworten

Nein !!! Frag erstmal deine Schwester !!!! Ich bin 14 und sowas ist bei mir auch passiert Mein Bruder ist mit meiner bf zusammen gekommen 2 Monate später wars aus und jetzt hasse sie mich weil er Schluss gemacht hat ! Also frag erst deine Schwester und wenn sie nix dagegen hat dann fang erstmal an mit ihr was alleine zu machen oder so

Bin mal gespannt, ob sie dich in ihre enge Beziehung rein lassen. Da musst du heftig arbeiten! Vor allem in der Zukunft, weil ihr euch im weitern Leben auch lieben wollt. Das ist ganz wichtig: Ein Weg der Liebe in die Zukunft,

Boar dumme Situation alter :D. Wenn Sie nicht so empfindet wie du kann nicht nur der Kontakt zwischen dir und ihr kaputt gehen sondern auch der zwischen ihr und deiner Schwester. Aber ich sag es nur so was wäre wenn Sie so empfindet Sie könnte schon nächste Woche in deinen Armen liegen und die schönste Zeit in deinem Leben beginnt. :D Du musst wählen.

Fauchii  25.06.2014, 00:44

:/ Is ja schon schlimm genug das sie nicht gleich empfindet sie muss auch noch den Kontakt abbrechen /:

Fauchii  24.06.2014, 02:13

OMG du armer Hat sie den Kontakt abgebrochen ? (Halt außer Schule) So ähnlich gets meinem besten Kumpel auch Ich finde es auch doof von ihr das sie dann nicht einfach sagst "sry ich steh nicht auf dich aber ich will dich nicht verlieren" oder so Aber das Leben geht weiter !!! Das ist schei ße das die in deiner klasse ist dann siehst du sie ja immer :/

BroHighFive  24.06.2014, 02:28
@Fauchii

Ja hat Sie sie schreibt nicht mehr nix mehr. Sie war meine beste Freundin sie hatt vor kurzem Geburtstag 3 darfst du raten wer nicht Eingeladen war:( aber irgendwo kann ich Sie ja verstehen. Das schlimme ist nur das ich Sie fast jeden Tag sehe und so sehe ich auch fast jeden Tag was ich verloren habe. :(

Fauchii  24.06.2014, 02:01

:/ hä? Das versteh ich nicht Willst du dich umbringen oder hast du vor ein paar Wochen entschieden alleine zu Leben ? Hä ?

BroHighFive  24.06.2014, 02:08
@Fauchii

haha neein ich will mich nicht umbringen xD. Was ich damit nur sagen wollte ist das ich vor ein paar Wochen vor einer ähnlichen Entscheidung stand wie der mit der Schwester und der Freundin nur das ich ganz normal verliebt war und nicht in die Freundin meiner Schwester. Es war meine beste Freundin und ich habe mich entschieden ihr zu sagen das ich sie liebe somit aber auch die Freundschaft auf spiel zu setzen. Doch sie erwiderte meine Gefühle nicht und so habe ich meine beste Freundin verloren und eine wundervolle Freundschaft kann sie aber auch nicht vergessen weil sie in meiner Klasse ist. Sry das ich so viel geschrieben habe : )

Fauchii  24.06.2014, 01:49

Ja sehr nah Das ist so wie wenn du jemandem nen Apfel vom Kopf schießen willst und den Typ erschießt und dein dad oder so dann sagt "ja das war schon sehr nah, aber das nächste mal wird's näher" Warum musst du diese Entscheidung nicht mehr treffen ?

BroHighFive  24.06.2014, 01:56
@Fauchii

:D nettes Beispiel. Warum ich diese Entscheidung nicht mehr treffen muss? Weil ich die Entscheidung bereits vor ein paar Wochen entschieden habe und naja bei mir ging es leider nicht so positiv aus und sie lag auch nicht in meinen Armen.

Fauchii  24.06.2014, 01:36

Er ist 14 das ist zu 90% nicht seine große liebe

BroHighFive  24.06.2014, 01:42
@Fauchii

Da hast du auch wieder Recht, aber 90% ist schon sehr nah an der 100%. Er muss entscheiden und ehrlich gesagt bin ich sehr froh das ich diese Entscheidung nicht treffen muss.

Fauchii  24.06.2014, 00:33

Ja aber entweder liegt eine von vielen in deinen Armen und die Freundschaft zwischen deiner sis und ihr und sich zwischen dir und deiner sis gehen kaput oder du suchst ne andere und alle sind Happy

BroHighFive  24.06.2014, 00:39
@Fauchii

Ja aber würdest du dir deine große Liebe entgehen lassen? Es ist wirklich eine blöde Situation, aber wenn er wirklich seine große Liebe haben will muss er wohl oder über das Risiko eingehen. Oder findest du nicht.