Ich bin verliebt doch weiß nicht ob er dasselbe fühlt. Kann mir wer helfen?

Hab vergessen zu sagen. Ganz am anfang meinte er, dass er nur Freundschaft möchte.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir erstmal mit empfehlen keinen aus der Klasse was anzufangen aber wenn du es ernst meinst würde ich fragen aber klingt schon nach mehr als Freundschaft könnte was werden denke ich mal von mir aus aber kenne ja nur was du erzählt hast wünsche euch ganz viel Glück ❤️

Ellasdl
Beitragsersteller

Jaaa ich weiß was du meinst, aus der klasse ist es immer blöd, doch durch unseren Kontakt damals hat sich das alles so ergeben. Das war vor ca. 3 bis 4 Monaten. Er hatte ganz plötzlich Kontakt abgebrochen und meinte dann auch nur, dass es ihm nicht gut ging. Wie gesagt hab ich meine gefühle halt auch nie wirklich verloren. Ich bin halt leider sehr gespalten und weiß nicht was ich tun soll... Ich dachte mir, dass ich es unserem ersten treffen erzählen werde, wenn ich bloß nicht zu schüchtern wäre...

Mia1234558  25.05.2024, 22:58
@Ellasdl

Hab auch einen ex aus der Klasse ist nicht so geil aber du schaffst das bestimmt aber solltest am besten darauf achten was dich glücklich macht wenn er dich wieder ignoriert einfach und du dann traurig bist würde ich das vlt. auch von dir aus lassen auch wenn es schwer fällt

Beobachte ihn ganz genau. Wie er sich verhält wenn du ihn ansiehst. Denkst du, er fühlt sich unwohl in deiner Gegenwart? Vermeidet er Körperkontakt? Mach dir ein paar Stichpunkte um das zu testen. Gehe logisch an die Sache ran, wenn deine Gefühle blind sind :)

Ellasdl
Beitragsersteller

Er lacht halt sehr oft mit mir und so. Ein treffen hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Bin deswegen auch sehr gespalten