Ich bin untergewichtig?Schildrüse?

1 Antwort

Was für Pillen? Wenn du Tabletten gegen eine Schilddrüsenunterfunktion genommen hast, dann würdest du wohl schon zunehmen. So ist das bei den meisten.

Eine Überfunktion ist praktisch ausgeschlossen. Dann hättest du noch ganze andere Symptome.

Seit 7 Jahren nicht zunehmen trotz normalen Essen lässt er auf ein Problem im Magen-Darm-Trakt schließen.

Venus345  12.05.2024, 19:52

Hallo anders rum, bei einer Überfunktion hast Probleme zuzunehmen, bei Unterfunktion hast Probleme abzunehmen.

vetranooo  12.05.2024, 20:06
@Venus345

Bei einer Überfunktion hast du aber noch ganz andere Probleme, das Gewicht ist dabei sekundär.