Ich bin traurig wegen meinen eltern.

Support

Liebe/r nemo12345abc,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja schrecklich! Was hat deine Mutter denn Probleme?! Kann sie denn nicht zu irgend jemand gehen der ihr hilft z.b. ein Psychologe oder jemand in der Art? Ich kann ja verstehen das du nicht in ein Heim willst. Du musst auf jeden Fall mit jemandenm darüber reden? Ist deine Mutter denn nett zu dir wenn sie nicht betunken ist? Kannst du mit ihr dann vielleicht im nüchternen Zustand darüber reden? Mach dir doch wenn was da ist selber was zu Essen oder geht das nicht? Da du nicht in ein Heim willst kannst du erwägen zu netten Bekannten zu ziehen, die dich mögen, falls du welche hast. Wenn deine Mutter so schrscklich ist darf sie doch kein Sorgerecht für dich und deine Geschwister haben, was ist denn das für eine Erziehung? Dein Vater ist ja nicht so ein schrecklicher Kerl glaube ich, sag dem doch mal wie deine Mutter mit dir umgeht, vielleicht unternimmt er dann was.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, tut mir Leid!

LG

nemo12345abc
Beitragsersteller

Ich mache mir manchmal etwas zu essen aber wir haben fast nur vegammelte essen und unsere küsche ist dreckig wir haben in Deutschland keine Vervanden und ich kenn von mein Vater nicht die Geschwister und Eltern nur von meiner Schwester.

Cyanogenmod  28.05.2013, 21:39
@nemo12345abc

Okay, danke erst einmal für die beste Antwort.

Hast du vielleicht Taschengeld von dem du dir vielleicht etwas was wenig kostet zum Essen kaufen?

Vielleicht zeiht ihr am besten mit eurem Vater weg von eurer Mutter?Und was bedeutet umgebracht?Meinst du abgetrieben?

ruf mal die Nummer gegen Kummer an oder Frag einen Lehrer in deiner Schule, hier wird man das nicht klären können