Ich bin total hübsch

11 Antworten

also.... jetzt mal von vorne. du wunderst dich gerade allen ernstes, warum deine klassenkameraden dich nicht mögen?! du schreibst hier rein "ich bin total hübsch". schön für dich, stell dich jeden tag 10 minuten vorn spiegel und erfreu dich an deiner schönheit, aber zeig nicht den anderen gegeüber, wie toll du dich findest! schöne und hübsche leute werden nicht gehasst, sie werden total oft auch geliebt weil sie schön, aber nicht arrogant sind. denk da mal drüber nach....^^

Wer so von sich eingenommen ist, hat meist nicht viele "echte" Freunde. Kommt immer darauf an wie man sich anderen gegenüber gibt! Arroganz kommt meist nicht besonders gut an!

Ich persönlich finde es leicht unsympathisch sich selbst als total hübsch zu beschreiben. Im privatem denkt doch eigentlich jeder das er/sie hübsch ist .

Wenn einer schon so ankommt ,,Ja ich bin total hùbsch wieso mag mich keiner?" Dann würde ich den auch nicht mögen. Wahre Schönheit kommt von innen! Also sei einfavh nett und nich so arrogant!

Sei nicht so arrogant. Sorry aber es hört sich so an. Außerdem mögen dich Leute nicht nur wegen deinem Aussehen! Und was soll diese Frage? Die kannst du dir doch selber beantworten!

Das ist eine dieser Personen, die einfach nur angeben wollen, damit sie Aufmerksamkeit kriegen!