Ich bin Süditaliener aber möchte gerne herausfinden woher meine vorfahren stammen da italien früher ein vermischtes volk war wegen griechen römer usw?

5 Antworten

Auf sizilien waren Griechen, Araber, Franzosen und villeicht noch mehr Menschen anderer Nationen.

Wenn du das rausfinden willst, musst du einen dna Test machen.

Anhand von Fotos geht das nicht

Da hilft nur ein dna test. Wenn ich als calabrese frage bin ich einmal ein nachfahre der römer dan der griechen, dan arberesh, dan normannen^^ ich glaube meine grosseltern wissen selber nicht wer unsere vorfahren waren