Ich bin süchtig danach mir ein runter zu holen ich will aber nicht mehr züchtig sein ich will aufhören?

5 Antworten

Na erkunde Deinen Körper

Es lässt bestimmt mit den Jahren nach wenn die erste Freundin kommt zb

Du musst einfach eine Entscheidung treffen. Was ist für dich schlimmer: Weiterwichsen und ein schlechtes Gewissen haben oder es sein lassen und den Druck der Lenden aushalten. Und wenn du eine Entscheidung getroffen hast, verhalte dich ihr entsprechend.

ich will aber nicht mehr züchtig sein

Dann ist ja alles gut und Du kannst weiter machen.

Loko1234
Beitragsersteller

Was genau meinen sie damit

Dann lass dir von jemandem volles Rohr in die Eier treten. Da vergeht dir alles unter Garantie.