Ich bin stärker als mein freund!?

8 Antworten

Hallo! Du solltest deinen Freund mal GANZ vorsichtig fragen ob es für ihn ein Problem ist, dass du stärker bist als er. Wenn er dich wirklich liebt sollte es keine Probleme geben:). Nur solltest du es nicht vor anderen Leuten zeigen wenn er es nicht möchte!

Nochwas: Du schreibst, dass du leider kräftige beine hast! Das ist doch nicht schlimm! Es ist ja kein Fett, sondern es sind Muskeln!! Ich finde sowas richtig sexy! Liebe grüße, Beta1399!

Öhm na und ist das schlimm? Muss der Mann in allem Besser sein als die Frau?

Mal als Gegenbeispiel.

Ich reite ebenfalls und mein Freund auch. Ich bin bei uns diejenige die " Schwierige" Pferde zuerst bekommt und auch eher auf Tunieren mal nen Blumentopf gewinnt , während er meist beim ersten Bocksprung ( egal von welchem Pferd) Bekanntschaft mit dem Boden macht und das seit Jahren. Soll ich ihn deswegen verlassen nur weil er nicht in allem besser ist als ich und ein " Superheld" und was weiß ich nicht alles? Zugegeben, Wenn ich ihm Hilfe anbiete reagiert er auch patzig aber das hängt wohl mit dem Ego zusammen. Aber mir ist das eig relativ egal wenn er net will hat er Pech gehabt.

Liebst du deinen Freund wegen seiner Stärke? Doch bestimmt nicht oder? Dann ist es doch egal;) lg

Drawyia  17.09.2012, 21:30

Oh und noch ein Zusatz : Nimm das ganze Mal mit Humor:

Selbst wenn er wöllte könnte er dich nie verprügeln oder vergewaltigen ;) Was glaubst du wohl wie viele Frauen auf der Welt sich so etwas wünschen? lg

Es kommt doch nicht darauf an, ob man stärker oder schwächer ist. Man liebt, wie man liebt:) Wenn du magst, kannst du ihn ja mal darauf ansprechen;) Vllt. geht er dann ins Muskelstudio! ;)

Hahahahaha zu geil hahahaha Omg naja okey einerseits ist es witzig andrerseits denkt man so öppp okey hmm :/naja er ist wirklich schwach und so Man denkt immer er muss stärker sein oder sowas ... Aber wenn du Ihn wirklich liebst dann macht es dir nix aus ... :) Naja lass ihn auchmal gewinnen ;) Ich glaub ihm ist es vlt. Auch unangenehm, dass ein Mädchen stärker ist als er selbst :) Also ich hoffe eure Beziehung wird noch lange halten und Viel Spass :)

Fg sunshine533 :*

Ja und? Ist doch egal oder?