Ich bin so verfressen geworden?

3 Antworten

Guten Abend,

unter Umständen nimmst du zu wenig Ballaststoffe zu dir. Überprüfe am besten mal deine Ernährung. Pflaumen oder Feigen haben beispielsweise viele Ballaststoffe, die dann auch sättigend wirken.

Das kannst du auf den Kraftsport schieben. Ist bei mir auch so. Wenn du Muskeln aufbaust, wollen die auch versorgt werden. Du musst also mehr essen.

1. Nennt man das Appetit und nicht Hunger

2. Zähl mal deine kcal und überprüfe, ob du wirklich zu viel isst ....