Ich bin Single seit 4 Jahren. Ist das Normal?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal bin 19 und auch schon immer Single gewesen und andere genau so also keine Panik

Mach dir keinen Stress,

ich hatte mit 19 die erste Freundin. Jetzt mit 25 Bin ich wieder Single.

Es gibt kein ab da und da MUSS man n Partner finden.!! :)

ich habe Freunde die schon 10 Beziehungen hatten aber auch Freunde die mit Mitte 20 noch NIE ein Partner hatten.

Ich weiß im jungen alter macht Man sich da stress. Aber das ist vollkommen egal wie wo wann es passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waaaasss ja ist normal. Also hattest du mit 11 eine Freundin?
Ich bin fast 18 und habe noch nie jemanden geliebt bzw. war zusammen. :(

Ach, Spatz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

ob du es glaubst oder nicht, sehr viele sind mit M15 seit über 15 Jahren Single