Ich bin seit einem jahr in meinen lehrer verliebt. übertreibe ich?

1 Antwort

Das ist wirklich creepy, von deiner Seite. Lass den armen Mann in ruhe, er möchte nur seinen Job machen.

Es ist nicht ok wenn ältere Männer sowas bei jungen Mädels machen, und anders rum ist es auch nicht ok.

Erstens hast du zu respektieren dass er sein Job macht und nichts von dir will, zweitens dass er wie du schon selbst gesagt bereits eine Freundin hat. Also kann so oder so wegen so vielen Gründen da nix draus werden.

Schlag dir das ausm Kopf, lösch die Bilder und Videos, und wenn du es von alleine nicht schaffst, besorge dir einen Therapeuten. (nicht um dich in ihn dann zu verlieben sondern um dein Problem zu fixen.....)