Ich bin schwarz obwohl ich weisse eltern haben?

4 Antworten

Ja entweder sind deine Vorfahren auch dunkelhäutig oder es ist einfach so

Haben in Bio gelernt, dass das mit dem Erben nicht ganz stimmt, kannst auch komplett anders aussehen.

Also Abweichungen gibts :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Es gibt immer wieder kleine Abweichungen innerhalb einer Familie :)
Wie ist es denn mit deinen Groß- und Urgroßeltern?

Mein Bruder wird zb sehr schnell Braun im Sommer und sieht dann richtig südländisch aus, wohingegen ich weiß wie n Geist bin und höchstens Sonnenbrand krieg^^

Der3beiner
Beitragsersteller

der vater von meiner mom ist auch sehr braun

Blackcurrant8  30.06.2021, 18:31
@Der3beiner

na siehst du, dann hast du es von ihm :) manchmal überspringen Gene ein bis drei Generationen!

Wer waren Großeltern und Urgrosseltern?